JAM/M rockt die Arberhütte

2 Mal waren wir in Arberhütte zu Gast. Im Januar und im März durften wir in dieser legendären Location einmal mehr abrocken. Für Alex und Jupp war es das erste Mal seit sage und schreibe 13 Jahren auf dieser Bühne, die schon so einige Bands erlebt hatte… Eins ist sicher: Wir kommen wieder!

Folgen und Liken! 🙂
fb-share-icon
Nach oben scrollen